Das HSE auf Reisen

Posted by Ann-Christin Gritto Category: Aktuelles

2020 erwartet uns wieder ein außergewöhnliches Projekt: unsere bevorstehende Chorreise wird uns vom 2. bis 6. September nach Norwegen führen!

Natürlich machen wir dort nicht nur Urlaub – wenn auch die Chorgemeinschaft sicher nicht zu kurz kommen wird! In zwei Konzerten in Oslo werden wir unser aktuelles A-cappella-Programm „Im Spiegel meiner Träume“ singen. Ganz besonders freuen wir uns dabei auf die Chorbegegnung mit den Norske Kammersangere, mit denen wir gemeinsam das Konzertprogramm gestalten werden.

Wer unsere Begegnungskonzerte erleben möchte, muss übrigens nicht bis nach Oslo fahren. Los geht’s nämlich schon im Mai mit dem Besuch der Norske Kammersangere in Deutschland und zwei gemeinsamen Konzerten in München und Vornbach.