Schütz und… letzte Probe!

Posted by Veronique Coiffet Category: Konzerte

Der Countdown läuft. Noch kurz innehalten. Und dann die letzte Zielgerade. Heute durften wir in der wunderbaren neuen Aula des Maristengymnasiums Fürstenzell proben. Ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Kollegialität!

Zuerst arbeitet Martin Steidler mit Vokalsolisten und Tasteninstrumenten, dann wird am Folgetag mit dem Orchester, und am Abend kommen die Chorsängerinnen und Sänger dazu. Es fehlen nur noch: die Generalprobe und das Konzert. Stück für Stück nimmt die Venezianische Mehrchörigkeit Gestalt an!

Wir freuen uns auf unser feines Solistenoktett: Helene Grabitzky und Maria Deger (Sopran), Larissa Botos und Pauline Stöhr (Alt), Eric Price und Matthias Deger (Tenor), Lorenz Schober und Wolfgang Filser (Bass), sowie auf die Egedacher Orgel mit Michael Eberth!

Abendkasse: 1 Stunde vor Konzertbeginn

VVK Einzelkarten:

  • Karten für „SCHÜTZ und… italienische Inspiration“ (13.5.) gibt es hier…
  • Karten für „SCHÜTZ und… die Liebe“ (14.5.) gibt es hier…
Teile diesen Beitrag: